Joystick frage

More
11 months 2 weeks ago #144132 by Justinyourface
Kann man swos auf dem pc mit nem Joystick (competition pro usb) spielen ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 months 2 weeks ago #144133 by Playaveli
Replied by Playaveli on topic Joystick frage

Kann man swos auf dem pc mit nem Joystick (competition pro usb) spielen ?


Selbstverständlich kann man das!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 months 1 week ago #145348 by bernardo72
Replied by bernardo72 on topic Joystick frage
Ich hab einen Competition Pro USB neu gekauft und der zieht immer nach oben links, wenn ich hoch gehe, und nach unten rechts, wenn ich nach unten gehe.
In den Windows Joystick Kalibrierung funzt es aber. Hat noch jemand das Problem ? Ich hab SensiSoccer SWOS2020v12
Habt ihr ne neuere Version ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 months 1 week ago #145350 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Joystick frage
Hallo bernado72, also meine Version ist die Rev 1.60. Die SWOS Executable und er SWOS Launcher sind auf 2.38.

Die Updates kannst du direkt über den Launcher ausführen.

Zu deinem Stick Problem. Im Spiel selbst kannst du Options auswählen und dann Controls. Hier bist du dann im Control Menu.

Unter Redefine Controls kannst du deinen Stick nochmal für das Spiel kalibrieren. Dann sollte eigentlich alles so funktionieren.
Attachments:
The following user(s) said Thank You: bernardo72

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 months 3 days ago #145357 by bernardo72
Replied by bernardo72 on topic Joystick frage
Vielen Dank für Deine Info :) . Ich hab mir das Update auf dieser Seite gezogen und irgendwie hinbekommen, daß SWOS auch läuft und der Joystick funzt auch diesmal. Leider ist in der neuen Version mein Verein nicht mehr in der 2.Liga, ist aber kurioserweise im Pokal aufgetaucht, als ich mit nem anderen Verein spielte.
Kann ich irgendwie die Daten aus SWOS rausziehen und in die 2.Liga wieder eintragen ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 months 3 days ago #145358 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Joystick frage
Jo Bernado72,

das ist kein Problem. Playaveli und Co waren bienenfleißig beim erstellen der Saisons. Du kannst dir die passende Saison mit deinem Lieblingsteam in der 2. Liga auswählen. Einfach unten auf 368 Update DLC (die Zahl kann variieren).

Dann die Saison auswählen, herunterladen und bei Enabled das Häkchen setzen.
Attachments:
The following user(s) said Thank You: bernardo72

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 month 6 days ago #145391 by bernardo72
Replied by bernardo72 on topic Joystick frage
Vielen lieben Dank an @St.Vitus für die ausführliche Antwort. Werde ich mir mal anschauen und ausprobieren. Wolte eigentlich damlas Dir schon danken, aber es vergessen. Nochmal vielen Dank für Deinen Support, bist ein Ehrenmann ! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 month 5 days ago #145392 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re:Joystick frage
Aber gerne doch. Alles für den SWOS.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.305 seconds
Powered by Kunena Forum